23.09.2013

Besuch in Dublin / Irland

Leider ist mir bei meiner kleinen Nikon relativ schnell der Strom ausgegangen. Hatte vergessen, den Akku über Nacht zu laden. Deshalb kann ich keine (typischen) Bilder der Guinness - Brauerei bzw. der Jameson Irish Whiskey Distillery zeigen. Aber vielleicht kann ja der Peter da aushelfen :)

Der Grund des Ausfluges war eigentlich eine Veranstaltung von Jeff Dunham / Controlled Chaos. Wir - das waren zwei Arbeitskollegen inkl. Frauen und ich - wollten uns das unbedingt in Englisch anhören. Angedacht war auch ein Auftritt in Deutschland, aber wir hatten gehört, dass (schlecht?!?) deutsch synchronisiert wurde.

Ganz oben auf der Liste stand allerdings London. Dieser Termin passte aber nicht ganz, da wochentags und so nicht unterzubringen. Also wurde es Dublin und es war wirklich grossartig.

So, nun einige Bilder.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen